Shonen Ai

  Startseite
  Über...
  Archiv
  funny videos xD
  etwas anderes ^^
  meine zeichnugen
  award
  Shonen Ai
  My Mangas
  Anime Fake
  Die Zeichner+weitere Angaben
  gifs+AMV
  Begriffs Erklärungen
  Meine Freunde
  J-Rock +hard rock
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   itsu's page
   angel-rose
   youtube
   sub-rosa
   asuzone
   Melli Hp



http://myblog.de/reiji-aoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi

so ich bin endlich wieder aus dem urlaub zurück ^^ deshalb grüß ich erst ma meine freunde alle ganz herzlich und die die sich auf diese hp verirrt haben xD
-->themawechsel
wie findet ihr es eigendlich das der manga yami no matsuei nicht zu ende geht weil sich matsushita-san mit ihrem verlag gestritten hat?ich persönlich finde es zum heulen! TT.TT
ich habe nämlich band 1-11 gelesen und bin ein ziemlicher fan von muraki kazutaka geworden ^^
naja und in band 8 kam es halt zu bestimmten ereignissen die aber noch nicht zu ende sind also die eigendlich noch weiter geführt werden müssen. aber vermutlich würden diese ereignisse erst in band 12 vor kommen...aber band 12 gibt es nicht TT.TT *ereignisse mit muraki xD* ich will wissen wie es weiter geht und ich finde das wir alle auch ein recht dazu haben es zu erfahren ...aber was soll man machen?wir können nur abwarten und hoffen vielleicht wird ja eines tages dieser manga *hoffendlich* weiter geführt.


22.4.06 13:05
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melli/xarx / Website (22.4.06 23:16)
sag ma wo is eigentlich dieses doofe chatfenster?
Ich kann das nich finden xDDD
Schön dass du wieder da bist
hdggggggggggggsmdl , Melle


muraki / Website (22.4.06 23:29)
ich hab keine ahnung aber ich glaub das kommt nur wenn mindestens 2 personen gleichzeitig auf meiner hp sind um logischer weise auch eine unterhaltung führen zu können xD


melli/xarx / Website (9.5.06 19:21)
das is ja mal voll beschiss xD


melli/xarx / Website (9.5.06 19:21)
jetzt mal im ernst Oô

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung